Foto Dr. Werner

Dr. Marianne Werner

Frau Dr. Marianne Werner trägt die Verantwortung an unseren Leistungen.
Es sind nicht nur ihre Erfahrungen als Zahnärztin und ihr Interesse an fortschrittlichen Behandlungsmöglichkeiten, weshalb sehr viele Patienten gerne zu ihr wiederkommen.

Vita:

In Velten-Hohenschöpping, gleich neben Hennigsdorf, wuchs ich auf.

In Berlin studierte ich Zahnmedizin und schloß 1975 mit dem Staatsexamen ab.

Während meiner Tätigkeit in der ehemaligen LEW-Poliklinik in Hennigsdorf absolvierte ich die Ausbildung zum Fachzahnarzt und promovierte zum Doktor der Zahnmedizin.

1991 gründete ich die Zahnarztpraxis in der Tucholskystr. 3 in Hennigsdorf.
Gemeinsam mit meinem Praxisteam möchte ich unseren Patienten eine moderne hochwertige Versorgung bieten.

Mein Steckenpferd ist die Hypnose und alles, was eine entspannte Zahnbehandlung ermöglicht.
2003 behandelte ich für den Verein Arzt- und Zahnarzthilfe Kenya e.V. Patienten in Nyabondo in Kenya/ Afrika.

Reisebericht Kenya 2003

Gemeinsam mit dem jüngeren meiner beiden erwachsenen Söhne und unserer Katze lebe ich in Hennigsdorf . In meiner Freizeit treibe ich gern Sport.